Liebe Freunde,

wie die meisten von Euch ja sicher schon erfahren haben, haben wir endlich einen neuen Bus und sind jetzt wieder voll einsatzfähig!

Es kann natürlich immer passieren, dass eine Reparatur ansteht, oder mal etwas ersetzt werden muss.

An dieser Stelle können wir immer Eure Hilfe gebrauchen!

Natürlich sehr gerne als Sachspenden.

Solltet Ihr uns finanziell unterstützen wollen könnt Ihr das gerne tun!
Meldet Euch einfach bei uns unter kontakt@dlrg.tv oder benutzt die Kontaktmöglichkeit über diese Seite!
Jeder Cent landet auch definitiv bei uns!

Also, hört Euch mal bitte alle um, rührt die Werbetrommel für uns und helft uns damit gewaltig!

Viele liebe Grüße, Euer TV-Team!

HoWi - Hoffmann & Wickel GbR


Und eines Tages sah uns Florian Wickel von der Firma Hoffmann & Wickel.

"Das Team von DLRG.TV braucht dringend ein paar gute Einsatzhosen", dachte er sich.

Gesagt, getan, meldete er sich bei uns und sorgte dafür, dass wir einen Satz super Einsatzhosen bekamen, mit denen wir im Sommer, wie auch im Winter, perfekt gerüstet sind!

Vielen Dank dafür! Sie sind schon kräftig in Benutzung! :)

http://www.howi-shop.com


Renault Zentrum Auto Kraus


Und wer stand Gewehr bei Fuss und setzte sich sofort ein, dass der neue Satz Reifen auch innerhalb von ein paar Tagen montiert war??

Sören Brandmähl-Kraus war es, der sofort alles organisierte, dafür sorgte, dass die Werkstatt alles stehen und liegen lies und uns mit vollem Tank und neuen Reifen wieder auf die Bahn schickte!

Sören, Du bist einfach hammermäßig! :)

http://www.autokraus-gruppe.de


Peter Regenfuss


Und da war es passiert!

Am 19. Juli, auf dem Weg zum DLRG - Cup nach Warnemünde, ist uns ein Reifen geplatzt!

Peter Regenfuss aus Erlangen hat nicht gezögert, und hat uns mit seiner Spende die Anschaffung eines komplett neuen Satzes Allwetter-Reifen für unseren Bus ermöglicht!

Ganz herzlichen Dank!!! :)

http://www.peter-regenfuss.de


werbeleo


Der neue Bus ist endlich da!!!

Und es wurde ganz schnell klar, der Bus braucht eine neue Beklebung! An dieser Stelle kommen Marion und Patrick Kutscheidt ins Spiel! Bis spät abends haben die beiden unseren neuen Bus beklebt und uns damit unfassbar genial unterstützt!!

Vielen Dank den beiden!!!

http://www.werbeleo.com


th-sports


Und dann kamen wir an den Punkt, an dem wir für unser Team T-Shirts brauchten, damit wir auch ohne Jacken oder Westen als TV-Team erkennbar sind.

An dieser Stelle hat uns einer geholfen! Gero Thielsch!

Vielen Dank Dir nochmal für die tollen Polo-Shirts und T-Shirts!

http://www.th-sports.de


STM Electronic GmbH & Co KG


Wenn Ihr Euch fragen solltet, von wem wir die genialen Schutzhelme von Gecko haben ...

Stephan Moerke war so nett und hat sie uns zur Verfügung gestellt!

Sie leisten uns extrem gute Dienst! Sei es als Kamerahelme oder uns einfach gut bei Drehs im Wasser etc. zu schützen!

Super Teile, Stephan!!

http://www.stm-electronic.de


CIROTEC Elektrotechnik


Ganz großer Dank gilt Dieter Cirocki, der uns bei der Modernisierung des Dolly extremst unterstützt hat!

Viele Stunden befand es sich in seiner Werkstatt und wurde dort komplett überholt und nach dem neusten Stand der Technik modernisiert!

Das gleiche gilt für unseren Anhänger! Jetzt ist er endlich richtig zu nutzen!

Nochmals vielen Dank dafür!!!

http://www.cirotec.de